Ich litt seit 10 Jahren an sehr starken Panikattacken (wir sprechen hier in einem Rhythmus von ca. 2 Wochen) und wurde damals ambulant und stationär behandelt, aber die Schulmedizin kam leider an ihre Grenzen.
Durch meine Stiefmutter kam ich zu Bianca und mit ihrer emphatischen, positiven Art nahm sie sich wirklich die Zeit mir zuzuhören und bereitet sich vor jeder meiner Behandlung optimal vor.
Sie gab mir viele praktische Tipps bzgl. Ernährung, Schröpfen und Körperwärme, die man auch ganz leicht selbst Zuhause anwenden kann.
Nach nur 5 Behandlungen kann ich sagen, dass ich mich viel ausgeglichener fühle und meine langjährigen Panikattacken ein Ende gefunden haben!
Sie ist wirklich eine Bereicherung für mich und nicht mehr wegzudenken!
Gua Sha bedeutet sinngemäß “schaben” und ist eine ausleitende Heilmethode. Gua Sha ist eine Reiztherapie, bei der die Haut mithilfe eines Schabers besonders beansprucht und eben gereizt wird. Das Streichen und Schaben an bestimmten Stellen der Haut hat eine durchblutungsfördernde Wirkung und dadurch wird wiederum die Zellproduktion angekurbelt. Der Körper wird dabei unterstützt, pathogene Faktoren, wie sie sich zum Beispiel bei einer Erkältung zeigen, wieder auszuleiten. Auch Spannungsschmerzen in der Muskulatur finden durch diese Methode eine deutliche Entlastung.






Leave a reply